TINITUSSTADL   BACKCATALOG   MEDIA   KONTAKT  
 BACKCATALOG
13.07.2002: SCAND
<<<    >>>

mindestens ein laufwerk kann fehlerhafte sektoren aufweisen. drücken sie eine beliebige taste um einen intensivtest mit scandisk durchzuführen... uuuppss. schon wieder!
vor ein paar jahren, war scand von dieser meldung so begeistert, dass er sich gleich danach benannt hat. so die legende!
aber von anfang: scand hat etwa 1996 begonnen elektronische musik zu produzieren. sein musikalisches spektrum ist dabei erstaunlich breit, denn von house über techno bis drum und bass ist alles dabei. seine haupteinflüsse sind jedoch weniger tanzorientiert - warp, skam, schematic. und so hat er selber in diese richtung einige veröffentlichungen vorzuweisen: auf der electronic chicks-compilation vom londoner worm interface label ist er als hexagon sun vertreten. ausserdem hat er für speedy j remixe angefertigt, die man von dessen webseite downloaden kann. im moment, also mitte 2002, steht er weiterhin mit serge von clone, dub und elektrobunker in kontakt. und wenn die herr speddy j es endlich schafft das verlorene scand-demo wiederzufinden, kann man sich auf eine ganze lp freuen.
alles in allem also recht interessant. und darum gab es juli eine ganze stunde exclusives material von scand.


backcatalog